Moin moin, eben etwas Interessantes teilen, das mir beim Spielen aufgefallen ist. Mir fallt immer wieder auf, wie krass, dass sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Damals drehte sich alles nur um den schnellen Gewinn, haben die neuesten Plattformen echt aufwendige Features, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ich selbst haben vor Kurzem mal wieder einige Spins getestet, und es zeigte sich schnell, dass die Bankroll mit etwas Geduld deutlich ausgiebiger reicht, wenn man die Bedingungen unter die Lupe nimmt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf win beatz vorbeischauen, da gibt es absolut nutzliche Infos fur die nachste Session. Trotzdem beschaftigt mich der Gedanke, inwieweit dieser Trend auf Dauer noch Spa? macht oder ob man schon bald die Kontrolle einbu?t. Was meint ihr dazu in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher aus dem Bauch heraus wahrend ihr auf den Jackpot? Schreibt mir gerne eure daruber quatschen! |