找回密碼
 立即註冊
搜索
熱搜: 活動 交友 discuz
樓主: admin

豐島區、豐島區、豐島區

[複製鏈接]
匿名  發表於 昨天 22:32

bitcoin poker

?? 146.103.118.x ??? 2026-5-1 02:22
???? ???? ???? ?? 888starz https://888starz-egypt6.com/

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei is bitcoin the only way to enter online poker bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies

本版積分規則

Archiver|手機版|小黑屋|東京、高品質のお茶の配達サービス +Gleezy:jp87417

GMT+8, 2026-7-30 00:54 , Processed in 0.075848 second(s), 11 queries .