Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von locker 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Automaten, aber ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher bei best bitcoin poker anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin noch am selben Abend da, uber Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum war im Rahmen, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, und eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht's langsamer manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, muss man halt entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen. |